Kiel-Pokal am 22.Juni 2024

Unter dem Motto „ Tanzen im Land zwischen den Meeren“ fand das diesjährige Pokalturnier statt, dass vom Tanzsportverein TANZEN in Kiel e.V.  seit 2015 ausgetragen wird.

Am Start drei TTC-Paare, die für den Aufstieg in die jeweils nächsthöhere Klasse Punkte und Platzierungen mit nach Hause brachten.

In der Masters C III Standardklasse errangen Walter Bieberbach und Heike Landschulz den 1.Platz und Rainer und Dagmar Krüger den 5.Platz.

Martin und Karin Dücker ertanzten sich in der Klasse Masters B IV Standard in der Endrunde den 2.Platz

Schon am vorherigen Wochenende waren unsere Paare auf Reisen: Walter Bieberbach und Heike Landschulz bei den Hannoverschen Tanzsporttagen (Masters III C: 1.Platz und 4.Platz/ Masters III B: 5.Platz) und Martin und Karin Dücker beim „Tanzen im Drei-länder-Eck“  in Aachen (2.Platz).