Sommeraufführung der Kinder- und Jugendgruppen am 30.6.2024

Seit ungefähr drei Jahren betreut Lily Steidl die Kinder- und Jugendgruppen des TTC-Harburg.

Lily Steidl, die eine Ausbildung an der Stage School in Hamburg gemacht hat und jetzt noch ein Studium der Gebärdensprache absolviert, hat mit sehr viel Freude und noch mehr Engagement das Kindertanzen neu aufgebaut. Und dieses mit so großem Erfolg, dass wir, wenn wir die Zeit, die Räumlichkeiten und eine/n weiteren Übungsleiter/in hätten, doppelt so viele Kinder betreuen könnten. Daher haben wir auch sehr lange Wartelisten und müssen viele Eltern leider vertrösten.

Am Sonntag konnte man in der Halle der Bundeswehr am Hans-Dewitz-Ring 21 in Heimfeld einen kleinen Einblick in ihr umfangreiches Training gewinnen. Alle ihre Gruppen im Alter von 3-17 Jahren und unsere JMD-Gruppen als Special Guests zeigten den vielen Zuschauern ihre Choreografien und bekamen viel Applaus!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Aufführungen und sind ganz gespannt, was sich Lily für die Choreografien ausdenken wird!