Neuer Teens-Kurs ab September 2024

Du wolltest immer schon mal verschiedenste Tanzstile ausprobieren? Du hast Lust, unterschiedliche Choreos zu lernen, ohne den Druck zu haben, diese vor Publikum tanzen zu müssen? Dann könnte der neue LEVEL UP Kurs für Teens ab 12 Jahren, geleitet von Lily Steidl, genau das Richtige für dich sein!
In diesem Kurs liegt der Fokus darauf, Grundlagen in verschiedenen Stilen zu erwerben. Von Jazz Funk über Lyrical zu Commercial Styles ist alles dabei. Wir widmen uns mehrere Wochen einem Stil, machen verschiedene Übungen across the Floor und lernen eine kurze Choreo, um ein Grundbewusstsein für den jeweiligen Stil zu bekommen.
In diesem Kurs trainieren wir im Gegensatz zu den anderen Gruppen auf keinen Auftritt hin, sondern legen den Fokus rein auf das Tanzen und das Erlernen neuer Schritte.
Bei Interesse meldet euch gerne bei
Dagmar Krüger
Telefon: 040 / 790 59 11 oder 1.vorsitz@ttc-harburg.de
und vereinbart eure erste Probestunde!
Start am Mittwoch, dem 4.9.2024, jeweils wöchentlich von
18:00 -19:15 Uhr in der Turnhalle der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße, 21073 Hamburg.