25. Gerd Hädrich-Pokalturniere beim TTC Harburg am 26.10.2024

Am Samstag, den 26.10.2024, finden im Sportpark Jahnhöhe, Vahrenwinkelweg 28, 21075 Hamburg, wieder die Traditionsturniere des TTC Harburg im Harburger Turnerbund von 1865 e.V. der Hädrich-Pokal statt.

Die Tanzturniere werden zur Erinnerung an den Vereinsgründer Gerd Hädrich ausgetragen. Am Start sind fünf verschiedene Leistungsklassen (Masters III D-S Standard). Die Turniere beginnen um 11 Uhr.

Der Eintritt für Zuschauer kostet 5€.

Evelyn Hädrich-Hörmann, die Tochter von Gerd und Traute Hädrich, wird den von ihr gestifteten Pokal persönlich den Siegern der S-Klasse überreichen.

Für die S-Klasse stiftet Evelyn Hädrich-Hörmann eine Privatstunde und der Clubtrainer des TTC Harburg Marco Wittkowski stiftet für alle fünf Startklassen jeweils eine Privatstunde.